fbpx

Revolution in der Waxing-Welt?

By 01.01.2018 Februar 26th, 2020 WAXING SECRETS EN

Revolution in der Waxing-Welt?

Aus einer Vision wird Wirklichkeit! Die PINK Wachse wurden kontinuierlich weiterentwickelt und nun erobern diese innovativen Waxing-Perlen den weltweiten Beauty-Markt. Diesem Moment ging eine lange Entwicklung voraus:

2000 v. Chr.

Die alten Ägypter machten es vor und seit Jahrtausenden lebt die Tradition weiter: Haarentfernung ist kein neues Phänomen. In den verschiedenen Epochen und Erdteilen rückte man unerwünschten Härchen wahlweise mit Bimsstein, Pinzette, Bienenwachs oder Ammoniak zu Leibe. Doch seither ist viel passiert.

1980

Vor allem in den letzten Jahrzehnten hat sich einiges im Waxing-Business getan. Wer von den „alten Hasen“ in der Beauty-Branche kennt das nicht: Noch vor wenigen Jahren musste man Kunden bitten, die Haare vor dem Waxing 14 Tage stehen zu lassen, damit sie eine Länge von 5 mm haben.

1990

Die Wachse mussten damals sehr heiß verwendet werden und man konnte sie höchstens zweimal auftragen, sonst wurde zu viel Haut abgetragen. Die alten Wachse ließen sich außerdem schwer aus Textilien entfernen – für immer hatte man den Fleck im Handtuch. Und auch der Duft war nicht sonderlich attraktiv, die Verpackungen so, dass man sie keinem Kunden hätte zeigen wollen.

2000

Kurze Härchen konnten mit den alten Wachsen gar nicht erst gegriffen werden. So saß die Kosmetikerin da und zupfte mühsam nach…

2018

Glücklicherweise sind diese Zeiten vorbei und Waxing-Produkte haben sich dank stetiger Forschung und Weiterentwicklung enorm verändert. Nun hat die Evolution der Enthaarung vorerst seinen Höhepunkt erreicht, denn nie war Depilation einfacher, schneller und schmerzfreier als mit den Wachsen der neusten Generation.

DIESE EINZIGARTIGEN WAXING-PERLEN EROBERN DEN BEAUTY-MARKT IM STURM!
PINK Next Generation Hot Wax ist ein überaus flexibles Qualitätswachs, das ohne Vliesstreifen selbst die kürzesten Härchen ab 1 mm Länge noch schonender als je zuvor entfernt. Darüber hinaus ist es äußerst ergiebig. Mit nur einem Beutel depilieren Sie entweder 100 Augenbrauen, 80 Oberlippen oder 30 Achseln.
Besonders praktisch: Das Next Generation Hot Wax ist auch in vielen der neuen PINK Waxing Kits enthalten – mit diesen beliebten Kits erhalten Sie im Handumdrehen alle wichtigen Basics für Ihren Waxing-Alltag und können direkt loslegen.
DAS SAGEN KOSMETIKERINNEN UND BARBER ÜBER DIE PINK WACHSE
„Das beste Wax! Egal ob Hot Wax oder Strip Wax, beides super zu verarbeiten und angenehm für die Kunden.“
Sabine H., be(e) Beauty
„PINK Cosmetics entfernt schnell und sauber unerwünschte Haare.“
Ernst&Ernst Friseure & Barbershop
„Ich bin mit dem Wax sehr zufrieden und würde es jederzeit weiterempfehlen.“
Manuela M., Kosmetikstudio Manuela Meyner
Was kann das PINK Next Generation Hot Wax, was andere nicht können?
  • Bereits ab 1 mm Haarlänge anwendbar
  • Hocheffektiv und flexibel: das Wachs bricht nicht auf der Haut
  • Ideal für die Enthaarung kleiner und sensibler Körperstellen dank niedriger Anwendungstemperatur knapp über 40°C
  • Innovative Perlenform: besonders leichte Dosierung und Anwendung
  • Multidirektionales Auftragen auch gegen die Haarwuchsrichtung möglich
  • Auch in vielen PINK Waxing Kits enthalten

Share With a Friend

E-Mail
Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Viele weitere praktische Waxing-Tipps direkt aus dem Studio-Alltag findet Ihr in unseren Waxing Manuals und in der Waxing Secrets Facebook Gruppe.

PINK VIP Club

Verlockende Angebote, professionelles Marketing und wertvoller Business Support. All das und mehr erwartet Dich im PINK VIP Club. Tauche ein und lass Dich begeistern!

Letzte Chance für die nächsten PINK Waxing Trainings!

06. Juli – Berlin
06. Juli – Frankfurt
06. Juli – Köln
12. Juli – Oldenburg
19. Juli – München
20. Juli – Passau
22. Juli – Stuttgart
27. Juli – Hannover

Du möchtest auch die neuesten “Waxing Secrets” per E-Mail erhalten?

  • Ich akzeptiere die Datenschutz­erklärung von PINK Cosmetics und bin mit der Nutzung meiner personenbezogenen Daten einverstanden, inkl. bei Rückfragen bzw. zu Beratungszwecken telefonisch kontaktiert zu werden.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.