Waxing Secrets

Revolution in der Waxing-Welt?

Aus einer Vision wird Wirklichkeit! Die PINK Wachse wurden kontinuierlich weiterentwickelt und nun erobern diese innovativen Waxing-Perlen den weltweiten Beauty-Markt. Diesem Moment ging eine lange Entwicklung voraus:

Artikel teilen

2000 v. Chr.
Die alten Ägypter machten es vor und seit Jahrtausenden lebt die Tradition weiter: Haarentfernung ist kein neues Phänomen. In den verschiedenen Epochen und Erdteilen rückte man unerwünschten Härchen wahlweise mit Bimsstein, Pinzette, Bienenwachs oder Ammoniak zu Leibe. Doch seither ist viel passiert.
2000 v. Chr.
1980
Vor allem in den letzten Jahrzehnten hat sich einiges im Waxing-Business getan. Wer von den „alten Hasen“ in der Beauty-Branche kennt das nicht: Noch vor wenigen Jahren musste man Kunden bitten, die Haare vor dem Waxing 14 Tage stehen zu lassen, damit sie eine Länge von 5 mm haben.
1980
1990
Die Wachse mussten damals sehr heiß verwendet werden und man konnte sie höchstens zweimal auftragen, sonst wurde zu viel Haut abgetragen. Die alten Wachse ließen sich außerdem schwer aus Textilien entfernen – für immer hatte man den Fleck im Handtuch. Und auch der Duft war nicht sonderlich attraktiv, die Verpackungen so, dass man sie keinem Kunden hätte zeigen wollen.
1990
2000
Kurze Härchen konnten mit den alten Wachsen gar nicht erst gegriffen werden. So saß die Kosmetikerin da und zupfte mühsam nach…
2000
2018
Glücklicherweise sind diese Zeiten vorbei und Waxing-Produkte haben sich dank stetiger Forschung und Weiterentwicklung enorm verändert. Nun hat die Evolution der Enthaarung vorerst seinen Höhepunkt erreicht, denn nie war Depilation einfacher, schneller und schmerzfreier als mit den Wachsen der neusten Generation.
2018

Diese einzigartigen Waxingperlen erobern den Beauty Markt im Sturm!

Das Next Generation Wax von PINK Cosmetics ist ein überaus flexibles Qualitätswachs, das ohne Vliesstreifen selbst die kürzesten Härchen ab 1 mm Länge noch schonender als je zuvor entfernt. Darüber hinaus ist es äußerst ergiebig. Mit nur einem Beutel depilieren Sie entweder 100 Augenbrauen, 80 Oberlippen oder 30 Achseln.

 

Besonders praktisch: Das Next Generation Wax ist auch in vielen der Waxing Sets enthalten – mit diesen beliebten Starter Sets erhältst Du im Handumdrehen alle wichtigen Basics für Deinen Waxing-Alltag und kannst direkt loslegen.

Das sagen Kosmetikerinnen und Barber über die PINK Wachse

Was kann das Next Generation Wax, was andere nicht können?

Wir wünschen Dir ein erfolgreiches Waxing!

TRY & WAX – PINK Cosmetics live erleben

Du möchtest auch die neuesten „Waxing Secrets“ per E-Mail erhalten?

Datenschutzerkärung*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Vereinbare einen Rückruf

Wir sind gerne für dich da

Kauf mehr,
spar mehr!

Sicher dir unser exklusives Messeangebot* zur BEAUTY DÜSSELDORF bis einschließlich 27. März 2024.

*Nicht kombinierbar mit Sets, anderen Rabattaktionen und Gutscheinen.

Du möchtest die neuesten „Waxing Secrets“ erhalten?

Datenschutzerkärung*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.