fbpx

PINK Waxing – Party in Berlin

By 18.04.2019 May 10th, 2019 WAXING SECRETS

Lerne die Waxing-Sensation kennen!

Du möchtest PINK Waxing hautnah erleben – ohne den Trubel auf der Messe und mit mehr Zeit als bei einer 30-minütigen Waxing-Demonstration?

Dann bieten wir Dir jetzt bei der PINK Waxing Party in Berlin die Gelegenheit dazu! Vor Ort findet eine ausführliche gratis Demonstration unseres innovativen Next Generation Wax statt, das Haare bereits ab 1 mm schnell, gründlich und sanft entfernt.

Hier findest Du die wichtigsten Fakten zur Veranstaltung:

Voraussetzung zur Teilnahme: Du bist noch kein PINK Kunde, möchtest es aber gerne werden oder Du bist zwar schon Kunde, hast aber noch nie mit unseren Next Generation-Produkten gearbeitet.

Das erwartet Dich: Eine 50-minütige Waxing Demonstration von unserer PINK Waxing-Trainerin Aylin Kizilkaya mit anschließender Beratung, pinkfarbene Leckereien und kleine Goodies! Maximal 6 Teilnehmer pro Veranstaltung. Gesamtdauer der Veranstaltung: ca. 90 Minuten. Für Dich ist die Veranstaltung kostenlos.

Zeit & Ort der Veranstaltung: Samstag, den 11.05.2019, jeweils um 09:00, 11:00, 14:00 und 16:00 Uhr in der PINK Waxing Academy Berlin (Teltow). Die genaue Adresse erhälst Du mit Deiner Anmeldebestätigung.

Schnell sein lohnt sich, denn die Teilnahme ist auf 6 Personen pro Zeitfenster begrenzt!

 

Die Anmeldung ist geschlossen – wir wünschen allen Teilnehmern der Waxing Party viel Spaß!

Share With a Friend

E-Mail
Facebook
WhatsApp
LinkedIn