fbpx

Vor- und Nachbehandlungsprodukte

By 02.02.2018 February 14th, 2019 WAXING SECRETS

Rundum gepflegt: Die Vor- und Nachbehandlungsprodukte von PINK

„Wie kann ich die Enthaarung mit PINK noch effektiver machen?“

Nur wer sich wandelt, bleibt beständig! Weil PINK stets die höchstmögliche Qualität bietet und die zufriedensten Kunden haben möchte, arbeiten unsere Waxing-Experten kontinuierlich daran, unsere Produkte noch besser zu machen. Die neuesten Errungenschaften aus dem Bereich der Vor- und Nachbehandlung haben wir nun zur Marktreife gebracht.

Adieu Rückstände: Der PINK Skin Cleanser

Mit diesem milden, frischen und modernen Reiniger setzen wir neue Maßstäbe für die Hautreinigung in der Depilation. Der neue PINK Hautreiniger ist frei von Paraffinen und Parabenen und enthält weniger Alkohol als sein Vorgänger. Ein feiner, frischer Duft rundet das Produkt ab.

Der neue PINK Hautreiniger ist für empfindliche Haut geeignet. Er entfernt sanft Make-up, Cremerückstände, Öl sowie Schweiß und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit. Angewendet nach der Haarentfernung, stellt er das pH-Gleichgewicht der Haut wieder her und schließt sanft die Poren.

Der Geheimtipp: Das PINK Pre-Waxing Oil

Das PINK Vorbehandlungsöl war schon immer und bleibt auch zukünftig der Geheimtipp für schonendes Waxing. Jetzt hat sich die Zusammensetzung des Öls noch weiter verbessert. Das frühere Produkt enthielt als Hauptbestandteil Paraffin, was im Allgemeinen immer mehr abgelehnt wird. Unser verbessertes Produkt ist frei von Paraffinen und Parabenen. Vier pflegende Öle bilden einen Schutzfilm zwischen Wachs und Haut und verhindern ein Zusammenkleben.

Aloe vera haben wir selbstverständlich als weiteren Schutzfaktor in der neuen Rezeptur beibehalten. Wie immer ist das Vorbehandlungsöl nur in Verbindung mit dem PINK Next Generation Hot Wax zu verwenden.

Unser neuer Star: Die PINK After Care Lotion

Die PINK Nachbehandlungslotion ist das ideale Produkt zur Beruhigung der Haut nach der Haarentfernung im Gesicht. Hauptwirkstoffe dieser neuen Lotion sind Aloe Vera Extrakt und Soja-Öl. Nach der Depilation beruhigt es die Haut und schützt vor Entzündungen.

Die Nachbehandlungslotion zieht schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Sie ist bevorzugt direkt nach der Depilation im Gesicht anzuwenden; dafür bedarf es lediglich einer haselnussgroßen Menge.

Krönender Abschluss: Das PINK After Care Oil

Das neue feuchtigkeitsspendende Nachbehandlungsöl besitzt eine samtige Textur und beruhigt die Haut nach der Anwendung. Das enthaltene Arganöl mindert Hautreizungen und trägt zur Vermeidung einwachsender Haare bei.

Das aus Marokko stammende Arganöl ist bekannt für seine pflegenden und sogar hautverjüngenden Eigenschaften. Das liegt an der Zusammensetzung seiner Fettsäuren und den wertvollen Antioxidantien. Ein klein wenig des Nachbehandlungsöls kann verwendet werden, um Wachsrückstände auf der Haut nach dem Waxing geschickt zu entfernen.

Wann verwende ich die Vor- und Nachbehandlungsprodukte?

Share With a Friend

E-Mail
Facebook
WhatsApp
LinkedIn

Leave a Reply