fbpx

Nimm Deine Zukunft in die Hand!

By 22.11.2019 November 26th, 2019 WAXING SECRETS EN
Nimm-Deine-Zunkunft-in-die-Hand

Früh übt sich, wer ein Waxing-Meister werden will!

Erfolg kommt nicht über Nacht, er erfordert Vorbereitung, Priorisierung & Fokus. Plane jetzt schon für 2020 und sichere Dir noch in diesem Jahr einen Platz an der PINK Waxing Academy.

Du möchtest Waxing erstmalig in Dein Portfolio aufnehmen oder Deine bestehenden Dienstleistungen ergänzen? Dann ist jetzt die Zeit dafür!

Um ein Handwerk wirklich perfekt zu beherrschen, benötigt es einige Wiederholungen und ausgiebige Erfahrung mit unterschiedlichen Kunden, denn es gibt unterschiedliche Hauttypen und Haarlängen, die Einfluss auf die Auswahl von Waxing-Produkten und Technik haben.

Erlerne in unseren interaktiven Trainings mit maximal 4 Teilnehmern wie auch hartnäckige Haare ab einer Länge von 1 mm schnell, sanft und gründlich entfernt werden können. PINK Waxing Trainings wurden entwickelt, um jeden Teilnehmer auf alle Aspekte des Waxing-Alltags vorzubereiten. Die Wintermonate sind die perfekte Zeit für den Einstieg in die Waxing-Welt.

Waxing-academy-show-case-PINK-Cosmetics-two
Waxing-academy-show-case-PINK-Cosmetics

Nutze die ruhigeren Monate, um Dich für das kommende Jahr bereit zu machen

Wer sich über den Winter genügend Zeit zum Einüben einer Waxing-Routine nimmt, kann im Frühjahr umso entspannter neue Waxing-Kunden aufnehmen und souverän jedes Haar entfernen – egal wie borstig, störrisch oder versteckt es auch sein mag.

Waxing-academy-show-case-PINK-Cosmetics

Freue Dich bei Teilnahme an einem unserer Trainings auf

  • Ein umfangreiches Waxing Manual in gebundener Form mit ausführlichen Step-by-Step Anleitungen, FAQ, Preiskalkulationen und vielen weiteren nützlichen Waxing-Tipps
  • Ein professionell designtes Teilnahmezertifikat für Dein Studio
  • Zukünftige Unterstützung z.B. über unsere Website, den PINK Waxing Secrets Newsletter und durch die gleichnamige Gruppe auf Facebook

Welches Modul passt zu meinen Bedürfnissen?

Unsere Module sind sowohl für Profis als auch für Einsteiger geeignet. Bist Du Lash-Designerin, Friseurin oder Make-up Artist und willst nur die Haarentfernung im Gesicht erlernen? Dann ist das Perfect Face Training genau das richtige für Dich. Für die Gesichtshaarentfernung beim Mann buchen Barber das entsprechende Barber Waxing Training. Wenn Du auch Achseln, Beine und Arme waxen möchtest, ist das Body Basics Training optimal. Möchtest Du Haarentfernung am gesamten Körper einschließlich Intimbereich anbieten, besuchst Du am besten unser Full Body Training. Im Brazilian Bikini Training erlernst Du die sanfte und gründliche Enthaarung des Intimbereichs. Voraussetzung ist die vorherige Teilnahme an einer Body Basics oder Perfect Face Schulung, um die nötigen Grundlagen zu erlernen.

Ubrigens PINK Cosmetics
JETZT ANMELDEN

Auch nach dem Training sind wir an Deiner Seite!

Waxing secrets mailing list IconWaxing Secrets
Newsletter

Marketing materials PINK CosmeticsProfessionelles
Marketingmaterial

Umfangreiche Waxing Manuals PINK CostmeticsUmfangreiche Waxing Manuals

Facebook group PINK CostmeticsWaxing Secrets
Facebook Gruppe

Praktische Quick Start Anleitungen PINK CosmeticsPraktische Quick
Start Anleitungen

Erstklassiger KundenserviceErstklassiger
Kundenservice

JETZT ANMELDEN
Viele weitere praktische Waxing-Tipps direkt aus dem Studio-Alltag findet Ihr in unseren Waxing Manuals und in der Waxing Secrets Facebook Gruppe.

Dein Erfolgs-Booster

MITGLIED WERDEN

Letzte Chance für die nächsten PINK Waxing Trainings!

12. Januar – Oldenburg
13. Januar – Hannover
19. Januar – München
26. Januar – Graz
27. Januar – Karlsruhe

Du möchtest auch die neuesten „Waxing Secrets“ per E-Mail erhalten?

  • Ich akzeptiere die Datenschutz­erklärung von PINK Cosmetics und bin mit der Nutzung meiner personenbezogenen Daten einverstanden, inkl. bei Rückfragen bzw. zu Beratungszwecken telefonisch kontaktiert zu werden.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Jetzt PINK Cosmetics live erleben – PINK Messe Highlights:

 

06.03. – 08.03.2020 – Beauty International Düsseldorf
04.04. – 06.04.2020 – Beauty Trade Special Utrecht
04.05. – 05.04.2020 – Cosmetica Stuttgart
24.10. – 25.10.2020 – Beauty Forum München